Gymnasium Baden-Württemberg habe eine 5 in einem Hauptfach kann ich mit einer 3.54 ausgleichen (in englisch)?

2 Antworten

Ja ,dass kannst du,meines Wissens nach !
Mathe ist schon ein grauß, viele Grüße ,
Luca

Anonym358
Fragesteller

Bruhhh oki Danke 😂😍

Anonym358
Fragesteller

ps:auch in Mathe 😂😅

Anonym358
Fragesteller

aber des ist ja endnote Zeugnis und da hab ich entweder 4 oder 3 ?! welche hab ich dan

Luzz2004  04.07.2018, 15:23

Wenn du ausgleichst kommst du auf eine vier und wirst somit versetzt ,ich würde dir aber empfehlen Mathe Nachhilfe zu nehmen .:)

Anonym358
Fragesteller
@Luzz2004

wie auf eine vier dan muss ich ja wiederholen

Anonym358
Fragesteller
@Anonym358

ich kan nur mit Englisch ausgleichen deutsch 4 Latein 4 Mathe 5 Nebenfächer 2 -3

Eine 3,54 wirst du wohl kaum im Zeugnis bekommen.

Mit einer 3 kannst du die 5 ausgleichen. Hast du denn noch in einem anderen Hauptfach eine 3? Deutsch vielleicht? Dann wäre die Versetzung auf jeden Fall kein Problem.

Anonym358
Fragesteller

Nein leider nicht 😑😶 welche Note denkst du bekomm och ne 3 oder 4 Danke für die Antwort 😊

SkR1997  04.07.2018, 16:50
@Anonym358

Das kann ich nicht sagen. Das liegt im Ermessen des Lehrers.

Anonym358
Fragesteller
@SkR1997

also könnte sie mir rein theoretisch eine 3 geben wenn sie könnte ? weil wir haben hakt noch so eine Präsentation gehalten so für Eindruck ich glaub des war für diejenigen die zwischendrin stehen zwei Noten und da war ich ja gut 😁😂😂