Ausgleichen 10 Klasse Gymnasium MV?

3 Antworten

Was auch immer „MV“ bedeuten soll.

Ja, klar kannst du eine 5 ausgleichen, zumal dieses Zeugnis kein Versetzungszeugnis ist.

Mach es im folgenden Halbjahr einfach besser und gut ist.

Lemontree28
Fragesteller

MV steht für Mecklenburg Vorpommern. Jedenfalls was die 5 letztendlich angeht, macht es dann einen Unterschied ob es das Versetzungszeugnis oder das Halbjahreszeugnis ist ?

DerNico  05.01.2022, 14:02
@Lemontree28

Ja, natürlich.

Im Versetzungszeugnis kannst du das meines Wissens durch eine 3 im Hauptfach ausgleichen.

Im Halbjahreszeugnis ist das irrelevant, da kannst du nicht sitzen bleiben o.Ä.