finden lehrer manche schülerinnen von attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrer haben (oft) von Alter her einen Abstand zu den Schülern, sodaß diese ihre Kinder sein könnten.
Klar sind pubertierende Mädchen für männliche Lehrer auch attraktiv.
Kluge Mädchen jedoch werden sich stets so kleiden und verhalten, daß sie ihren Lehrer nicht in Verlegenheit bringen...

auf berufsschulen sind ja oft schön ältere die nicht mehr in der pubertät sind die waren eig. damit gemeint als beispiel

@lissy1989

aha. Dann ersetze "Mädchen" durch "Berufsschülerinnen".
Und weil die Antwort schon 10 Jahre her ist - .. durch "Frauen".

wird schon so sein, Lehrer sind auch "nur" Männer. Aber sie sollten sich schon im Griff haben, und sie sollten etwaigen Angeboten und Versuchungen widerstehen. Sonst kostet das schnell den Job

lehrer sind auch nur menschen sollten es aber kontrollieren können

ich möchte nicht daran denken, aber ich denke schon, ja :D