Würden Schülerinnen auf ihre eigenen Lehrer stehen und sie auch an flirten?

4 Antworten

Ja, es passiert ständig, dass Mädchen für ihre Lehrer schwärmen und Flirtversuche starten, die der Lehrer jedoch abblockt. Ganz selten kommt es auch zum regelrechten Stalking des Lehrers, wie im Falle meiner Freundin. Sie hat sogar heimlich seine Sachen durchwühlt, um an seine Adresse zu kommen. Aber wie gesagt, das ist nur ein Extremfall.

Passiert ständig in der Pubertät.

Und Lehrer sind professionell genug das zu erkennen und sich entsprechend zu verhalten.