Mein Freund ist mein Lehrer?

3 Antworten

Eigentlich dürftet ihr keine Beziehung führen, da er dein Lehrer ist und dich besser bewerten könnte. Ausserdem könnte er seinen Job verlieren. Egal ob du volljährig bist oder nicht. Es ist Strafbar. Versuche mit deinem Freund zu reden. Ich wünsche euch noch viel Glück aber ich befürchte, dass das nicht mehr lange halten wird. Wegen dem Job und du bist sein Schüler.

Ich hab bestimmt 10 Minuten überlegt wie man dir Helfen kann, aber es ist aussichtslos.

Es werden mit Sicherheit Kommentare kommen wie "Dann musst du dich von ihm trennen" oder " er sollte vielleicht seinen Job wechseln" aber hilfreich sind die in deiner jetzigen Situation nicht.

Mandy213  05.04.2018, 02:51

😂😂😂😂😂😂
Sorry Leute aber warum muss ich so lachen ?

Egal ich würde trotzdem weiterhin Beziehung führen wer entscheidet bitte wann wir lieben dürfen und wann nicht? Wenn es alles so streng wäre dann müssten wir garnicht von Männer unterrichtet werden sonst würde es ja ned dazu kommen.Denk dir einfach das sind seine Schülerinnen und ich bin sein ein und alles oder seine Frau .. dann wirst du von diesen Gedanke auch los.

Eure Beziehung ist gefährlich für Deinen Lehrer, er könnte seine Stellung verlieren, wenn er ein Verhältnis mit einer Schülerin hat, auch wenn Du bereits volljährig bist.