Lehrer ist attraktive, wie kann ich die Gefühle loswerden?

3 Antworten

Hallo Jenny

Verliebt in den Lehrer 😍

Wenn er Dir ein paarmal so richtig schlechte Noten verpasst hat, geht das ganz von selbst vorbei.

Ich selbst war nebenberunflich Sa vormittags und Wochentags abends Lehrer. Es gab auch immer wieder jungen Frauen (Erwachsenenbildung Elektronik), die mich angehimmelt haben. Außer, dass ich es amüsant fand, erweckte das in mir keine Gefühle.

So wird es Deinem Lehrer auch gehen. Er wird´s bemerken, innerlich grinsen und das war´s.

Gruß
Klaus

Mir ging das auch mal so und ich wollte es loswerden, weil ich von mir selbst abgestoßen war. Irgendwann ist es dann aber vergangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zeit vergeht. Jungs kommen, die erreichbar sind.

So einfach :)