Holen sich Lehrer einen auf ihre Schülerinnen runter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja. 81%
Nein. 19%

15 Antworten

Ja.

Es gibt alles, und Gedanken sind ja bekanntlich frei und natürlich auch bei der SB. Schülerinnen dürfen Lehrern natürlich auch gefallen und aus meiner eigenen Schulzeit habe ich das auch beobachtet. Natürlich müssen Lehrer wissen, wo die Grenzen im Verhalten liegen. Dass aber einem Lehrer beim Sex oder der SB sicher oft eine Schülerin in Gedsnken erscheint, darauf möchte ich fast wetten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

So wie sich manche Mädels kleiden kann man den Lehrern ja nicht Mal einen Vorwurf machen. Das sind auch nur Männer.

Das ist übrigens nicht nur bei Männern so. Manche Lehrerin fühlt sich auch zu ihren Schülern hingezogen.

Ich kenne zwei Fälle im Bekanntenkreis wo die Lehrerin Sex mit einem Schüler hatte. Ich hatte aber noch keinen Fall wo ein Lehrer Sex mit einer Schülerin hatte.

Ja.

Aber 100 Prozent! Unser Mathelehrer gehörte dazu. Er hatte den Spitznamen Quadflieg nach dem Tatort „Reifeprüfung“. Der hatte immer wieder Affären mit Abiturientinnen, und wenn keine da war, holte er sich als Pofetischist Anregungen im Klassenzimmer.

Wir hatten in der Klasse eine tiefgebräunte Sabine mit Frisur und Figur wie Farah Fawcett (oder wie Shakira), die hatte in den 70ern Hot Pants Fransenjeans, die am Po endeten, lange Beine, sog. Jesuslatschen (Hippiesandalen) knappes Tanktop ohne BH drunter (das war damals normal) und wirkte zugleich sexy und unschuldig in einem. Die musste auffällig oft beim Mathelehrer an die Tafel, der ersichtlich nicht den Aufschrieb, sondern ihr straffes Gesäß studierte. In anderen Klassen hatte er auch solche „Freundinnen“. Damals waren Flickenjeans in, und eine dieser anderen Schülerinnen hatte schon angekündigt, sich aus Jeansstoff die Initialen vom Lehrer auf die Gesäßtaschen zu nähen, sich dann aber nicht getraut. - Es wusste jeder, dass das ein Lüstling war, aber es wurde nicht als skandalös angesehen, weil er nicht verklemmt war, sondern die o. g. Affären hatte.

Naimrif  05.11.2022, 16:08

Normalerweise ist eine Affäre mit einer Schülerin aber ein Entlassungsgrund.

Naimrif  05.11.2022, 19:22
@Grisold

Damals wahrscheinlich rechtlich auch (jedenfalls bei Minderjährigen), man hat nur weggeschaut.

Ja.

Wir hatten in der 5. Klasse einen älteren Klassenlehrer, der Schülerinnen regelrecht immer wieder sehr auffällig in den Ausschnitt und auf den Po geglotzt hat. Er wurde bekannt als Perverser unter den ganzen Schülern aus den unterschiedlichsten Klassen. Ab der 6. Klasse hatten wir dann eine weibliche Klassenlehrerin und der ehemalige Klassenlehrer verschwand ohne Erklärung von der Schule. Es ging das Gerücht herum das er evtl wegen seiner lüsternen Art gekündigt wurde, weil alle Lehrer so ein riesen Geheimnis draus gemacht hatten. Jedenfalls glaube ich schon das er sich mal auf die eine oder andere Schülerin gedanklich einen runtergeholt haben könnte, so wie der drauf war.

larscgn  05.11.2022, 09:46

In der 5. Klasse??? Was soll er denn da im Ausschnitt, in den er reingeguckt haben soll, gesehen haben?

ZoeyPauk  05.11.2022, 09:47
@larscgn

Ich hatte Zum Beispiel schon ab der 4. Klasse Brüste.

Und wir hatten zwei Schülerinnen, die sitzen geblieben sind

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Allerdings, und das ist für viele pubertierende Mädchen sicher schwer zu verkraften, die ja teilweise der Ansicht sind, sie würden den Mittelpunkt der Welt darstellen, gibt es schlicht und einfach auch viele Lehrer, die ihrem vermeintlich unwiderstehlichen Charme eben NICHT erliegen.

U.a. weil es z.T. kaum etwas peinlicheres und abtörnenderes gibt als pubertierende Mädchen.