Ehemann (Ex Lehrer, 37) pflegt Kontakt zu Minderjährigen Mädchchen (Ex Schülerinnen, 16-17)?

8 Antworten

Nach meiner Vermutung ist das ein Zeichen von Schwäche. Er sollte sich seitdem er mit Dir verbunden ist, entwickelt haben. Deine Sichtweise halte ich für außerordentlich realistisch. Es fragt sich halt nur, ob er die Restdistanz aufrecht erhalten kann. Deine Haltung ist vorbildlich. Es wäre prima, wenn er seine Haltung verbessern könnte.

Das klingt nicht gut ...

Nun der Verdacht liegt nah, dass er die angebrachte Schüler/Lehrer Distanz nicht wahren kann.... Schon wieder...

Also nein, dass ist kein normales Verhalten, vorallem wenn er mit einer dauerhaft schreibt.

Schwierig - es kann sehr gut sein , dass er mit dem Älterwerden nicht gut fertig wird ! Wenn sein Rat von den jungen Mädchen gefragt und geschätzt wird , schmeichelt es ihm ! ihr kennt Euch nun so lange ; vertraust Du ihm nicht - oder fühlst Du dich nur ausgeschlossen ? kritisierst Du ihn oft - bzw fragst DU ihn noch nach seiner Meinung ? Ohne sie teilen zu müssen ? du wirkst sehr distanciert und analytisch ! Es muss nicht Sex sein , was er sucht und in seinen

Schülerinnen findet !

Bild zum Beitrag

Schildere ihm dieses Gefühl - wenn er daraufhin zornig wird , kann das bedeuten , dass er berechtigten Grund hat , sich gegen eine Unterstellung zur Wehr zu setzen ! oder eben , dass er sich erkannt oder erwischt fühlt ! ihr müsst Euch wohl mal wirklich Gedanken über Eure Beziehung machen ! redet miteinander / ggf bei einer Paartherapie ' aber ohne Vorwurf , wenn Dir Eure Ehe wichtig ist ! Und ihm auch - sonst ist es ohnehin zu spät

 - (Psychologie, Freundschaft, Lehrer Schüler)

Naja, richtig lost was soll man davon halten ganz ehrlich es gibt bestimmte Grenzen!

Als Lehrer vorallem! Also allgemein mit meinem Lehrer zu chatten ist nicht mal in mein Gedanken.. mal über Emails fragen zur Schule

zu haben ist ganz normal. Aber wtf dein mann ist ja nicht verpflichtet mit sein Schülern sein Alltag auszutauschen. Indirekt will er das ja auch was du am Ende von ihn denkst ist deine sache aber ich find das einfach abartig sorryyy👍🤷‍♀️

Werde gelassener. Chatten ist nicht schlimm. Die drei scheinen ihn zu mögen und wollen den Kontakt nicht abreissen lassen und er halt auch nicht.