Wie kann ich als Frau besser im Bett werden?

7 Antworten

Wenn du das tust, was dir selbst besonders gut gefällt, bist du auf dem richtigen Weg, weil es dann mit echter Leidenschaft geschieht.

Auch ein Gedanke wie, ich liebe ihn über alles, also will ich die beste sein, die er je hatte und haben wird, kann anspornen, aber nur wenn ihr sexuell auch matched. Dinge zu tun, die du selbst nicht magst, nur dem Partner zuliebe, können eher das "erzwungen" oder verkrampft wirken.

Lebe dich aus!

Werde aktiver, übernimm im Bett häufiger selbst die Initiative. Wechsle von dir aus öfter die Stellung, reite den Mann, probier Deepthroating aus, biete ihm Analsex an, steck ihm deinen Finger in den Po, lass deinen Speichel über deine Brüste tropfen, biete ein breites Spektrum an Sinnesreizen, Dirty Talk, Stöhnen in verschiedenen Intensitäten und Tonlagen, verdeh beim Sex die Augen (Ahegao-Style), lass deine Zunge heraushängen, Schrei vor Ekstase, geh so heftig ab im Bett, dass er das Gefühl hat, ein allmächtiger Sexgott zu sein, schlag ihn auf den Po und lass dich schlagen wenn's euch gefällt, probiere Dinge wie Kratzen, sanft Beißen und an den Haaren ziehen aus, küsse ihn am ganzen Körper, fass ihn mit deinen Händen an, sei verspielt, versaut, reize ihn bewusst mit Outfits wie Spitzenunterwäsche, Stapsen, High-Heels, Lack und Latex. Frag ihn, welche Fetische er hat, probier alles Mögliche und Unmögliche mit ihm aus, hol eine Freundin dazu,...

Einfach alles, was sich abhebt von dem langweiligen "Still daliegen und den Mann machen lassen"

Falls Dir zugetragen wird, Du seiest nicht gut im Bett, liegt es zum größten Teil an Deinen Partnern.

Dazu habe ich folgenden Spruch kreiert: Es gibt keine frigiden Frauen, sondern nur lieblose, gefühllose, grobe und egoistische Männer, in der Erziehung und Beeinflussung auch Väter und Brüder.

Der Mann, der sich einfühlsam und liebevoll um Dich bemüht, wird auch Deine Leidenschaft erwecken. Das hat mit irgendwelchen Techniken und Vorgehensweisen nichts zu tun. Du solltest Dich nur nicht zu passiv verhalten und Dich gehen lassen, wenn die Leidenschaft Dich erreicht.

Ein Problem wäre es nur, wenn Deine Erziehung und Deine Religion nicht zu den Freiheiten in unserer Gesellschaft passt. Diese kann sehr tief sitzen, Dich einbremsen und Deine Entfaltung verhindern.

Mach das was die gefällt und fühle die Leidenschaft. Um dahin zu kommen kann Mastubieren helfen und alles was dein Selbstbewusstsein steigert. Generell jeden würde ich empfehle Sport zu betreiben, denn eine gute Fitness und Körper Kontrolle wird sich in jedem Bereich des Lebens positiv äußern. Aktives dehnen ist nicht nur gut für die Gelenke um später keine Probleme zu bekommen sondern eröffnet einem auch im Bett neue Optionen ohne dabei unbequem zu sein.

Rede offen mit deinem Gegenüber. Andernfalls versuchs ohne zu reden falls dir das schwer fällt:

  • sei wild und nicht langweilig
  • mach nicht nur eine Stellung
  • sag ihm/ihr was du willst
  • gib Töne von dir!

Alles andere muss auch ein wenig vom Partner kommen, du kannst ja nicht 100% geben und nichts zurückbekommen.