Was sind eure liebsten Phantasien im bett?

7 Antworten

ich würde nicht von Phantasien reden sondern von Praktiken.

am liebsten mag ich 69. Wenn beide sich gegenseitig verwöhnen und das auch gerne mit Spielsachen etc. Könnte ich stundenlang genießen. Dabei muss ich (m) gar nicht zum Orgasmuss kommen. Das macht nur eine Sauerei die die Stimmung verderben kann. Aber mit Handtuch oder Küchenrolle ist auch das kein Grund für eine Unterbrechung.

Ich versuche meine Fantasien zu leben, auszuprobieren. Manches ist auch zur Abwechselung schön, aber nicht ständig wünschenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh dan gibs viele mag alle irgendwie

Nett gezwungen werden.

Sex mit einem Drachen.

Sex mit einem furry im Prinzip weiche Sachen mit Furrywesen.

Es gibt eine Fantasie (eine Leidenschaft) die ich leider erst einmal "halbwegs" erleben durfte. Wäre so geil wenn ich diesen Traum mit einer aufgeschlossenen Partnerin so oft wie möglich ausleben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Aus dem nichts Hose runter kurz geleckt und hart. .er hat die volle Macht und ich nehme einfach ;)

Sie fesseln und knebeln und mit die volle Macht überlassen