Wie als Frau besser im Bett werden?

10 Antworten

Jeder Mann ist anders und die Vorlieben variieren stark. Ich wage dennoch mal eine Liste von Punkten, die fast jedem Mann gefällt und auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für Frauen ist:

  • Platz 1 der Wunschliste: Lust, Erregung, Höhepunkt -- Ganz weit oben steht bei fast jedem Mann, dass es der Frau wirklich Spaß bringt und sie es auch zeigt. Männer genießen es, wenn sie der Frau Lust bereiten können und Frauen zu ihrer Lust stehen. Männer finden es wahnsinnig toll, wenn ihre Partnerin gut erregbar ist und beim Sex leicht zum Höhepunkt kommt.
  • Platz 2 der Wunschliste: Offenheit, Experimentierfreude und Beobachtungsgabe -- auch wenn das kaum ein Mann so formulieren würde, aber es ist einfach toll, wenn sie viel mitmacht und ausprobiert, wenn sie nicht prüde und verklemmt ist, wenn sie gut beobachtet, was er mag, und auch zeigt, was sie selbst mag. Wenn man offen und unkompliziert miteinander umgehen kann, wenn Nacktheit kein Problem ist und er alles sehen und zeigen darf.
  • Platz 3 der Wunschliste: Aktivität der Dame -- Es ist einfach langweilig, wenn sie herumliegt und ihn machen lässt. Wenn sie nur plump und platt daliegt oder es geschehen lässt. Fast alle Männer finden es toll, wenn die Frau aktiv ist, sich auch bewegt, mitmacht, ihre Muskeln anspannt. Wenn sie ihn reitet, wenn sie ihn mal festhält, ihm in die Augen schaut, ihre Lust optisch und akustisch zeigt. Wenn sie sich bewegt, schwitzt und sich einfach leidenschaftlich hingibt.

Andere Vorlieben schwanken zwar stark, aber meiner Erfahrung nach stehen die meisten Männer gar nicht mal so auf Dessous, Schminke, Dirty Talk oder Fetische. Das sind alles eher Ausnahmen, über die viel geredet wird, aber in Wahrheit wollen die allermeisten Männer einfach eine süße nackte Frau im Bett -- unkompliziert, zu allem bereit, mit Spaß dabei. Kein mühseliges Ausziehen, nichts was kaputtgehen oder verschmieren kann, keine aufgesetzte Spielerei, kein Vortäuschen von irgendwas. Sie wollen Natur, Leidenschaft, Hingabe.

Beispiel 1: Beim Oralsex einfach neckisch auf verschiedene Art mal lecken oder lutschen. Ihm in die Augen schauen und fragen: "So ... (lecken) oder so (anders lecken/lutschen) besser?" Darauf wird er schon eine ehrliche Antwort geben. Spielt miteinander, seid unverkrampft und locker, sagt euch, wenn etwas gerade besonders toll ist. Sag du ihm auch umgekehrt bei Cunnilingus, wann eine Berührung besonders toll ist. Viel ausprobieren und das Positive betonen!

Beispiel 2: Beim Reiten probiere verschiedene Stellungen aus. Sag ihm deine Empfindungen... "wow, so bin ich enger / so ist es echt toll für mich." oder "findest du es aufrecht (es dabei machen) oder zu dir geneigt besser (auch machen)?". Wie gesagt, spielt miteinander, dann muss man hinterher auch nicht fragen.

Sex ist keine Frage der Performance, sondern des Spiels miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich finde, es ist schwierig zu sagen "wie" man besser im Bett wird, genauso wie die Frage "ob" man überhaupt "besser" werden muss. Jede Frau und jeder Mann steht auf unterschiedliche Dinge. Während Max auf blowen bis zum Würgereiz steht, mag es Peter eher sanft und zärtlich mit der Hand. Ich glaube, das musst du individuell, also je nach Partner, sehen, wie er es mag, und vor allem auch was. Vielleicht überlässt du ihm anfangs ein bisschen das Ruder, um abzuchecken, worauf er steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einander eingehen und vielleicht gemeinsam mit dem Partner was ausprobieren. Sich gegenseitig hingeben.

Vielleicht mögt ihr ja auch auch so manche Spielchen, wie Fesseln, oder Rollenspiele.

Es gibt so viele Möglichkeiten, wo man sich weiterentwickeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Selbstbewusst sein ist meiner Meinung nach wichtig, weil das automatisch anzieht und wenn du in einer Beziehung bist vielleicht mit deinem Partner drüber sprechen, damit du ein besseres Gefühl hast.
Ansonsten üben und nicht unsicher werden.
Man kann nur besser werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach üben. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Aber man sollte (wenn man in einer Beziehung ist) Kompromiss eingehen. Nicht nur man selbst sollte was ändern.