Wen würdet ihr retten: 5 Fremde oder 1 Geschwister?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich meine Mutter. Die brauche ich schließlich noch. Geschwister habe ich keine, also von daher. Ich denke, das ist nur natürlich, außer man hasst seine Eltern/Geschwister/Verwandten.

(Realistisch gesehen gar keinen, da ich das wahrscheinlich selbst nicht überleben würde. Ich müsste mich wohl auf die Feuerwehr verlassen.)

Ichweisses75  22.04.2023, 20:58

Unsere gute Feuerwehr, Gott schütze sie!

Teil der Familie. Ich glaube das würde ich instinktiv machen. Ich liebe meine Eltern und meine kleine Schwester

Ich würde nicht mal nachdenken und natürlich ein Teil meiner Familie retten.

Den meist Bietenden von den Fremden. Erbe vom Elternteil bekomme ich ja eh

1 Geschwisterteil, bzw.Elternteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent