Würdet ihr eine fremde Person auf Ihre Akne ansprechen?

11 Antworten

Warum sollte ich? Meine Aufgabe ist es nicht Menschen mitzuteilen in welchem Zustand sich ihre Haut befindet, ich bin kein Dermatologe.

Menschen mit Akne werden wohl schon genug leiden und wollen nicht darauf angesprochen werden.

Sowas spricht man in aller Regel nicht ungefragt an, das kann zum einen sehr verletzend sein, zum anderen weiß jede Person die Schmerzen empfindet und Augen hat dass sie Akne hat.

Schönen Abend♡

Die Person hat schon genug damit zu kämpfen und möchte dann wahrscheinlich auch nicht darauf angesprochen werden, außer sie spricht es selber an, dann wär’s ja wieder was anderes

Ne ist echt unnoetig.

Personen mit Akne wissen ja selbst, dass sie Akne haben...kann deshalb echt nicht verstehen, wieso jemand das ansprechen sollte ( niemand hat am Ende was davon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ---------

Nein, dass ist ja nicht mein Problem und es wäre der Person bestimmt auch sehr unangenehm.

Warum sollte man und was verspricht man sich davon?
Reicht ja schon, wenn manche Leute damit gebeutelt sind.