Frage von punktlinie, 185

Wieso reißt er so die Augen auf?

Hallo,

ich hab jmd auf der Arbeit, einen Mann, der jedesmal, wenn wir aneinander vorbei laufen bzw. uns begegnen die Augen kurz aufreist. Also die Augen kurz weit öffnet, wenn er mich sieht. Was hat das zu bedeuten. Daher die Frage an euch....

Antwort
von GreenDrea, 139

Hallo punktlinie,

So etwas kann viele Gründe haben. Tut er das nur bei dir, oder auch bei anderen? Vielleicht sieht er schlecht, vielleicht mag er dich nicht oder er mag dich besonders und sucht so deine Aufmerksamkeit. Es kann sich auch um die Auswirkung einer psychischen Erkrankung handeln. Unsere Chemielehrerin hat früher immer etwa 40 mal in der Minute geblinzelt. 

Wenn dich sein Augenaufreißen stört, dann sprich ihn doch darauf an, sicher kann er es dir besser erklären als jeder andere hier. Bleib nur höflich und mach ihm keine Vorwürfe, vielleicht ist es ihm selbst noch nicht einmal aufgefallen.

Lieben Gruß 
Drea

Antwort
von andihel, 116

vielleicht stinkst du so dermassen dass der Geruch ihm in die Augen steigt.

Nein sorry, keine Ahnung wieso - frag ihn doch einfach ob er ein Augenproblem hat?

Kommentar von selkyx ,

hahaha dein ernst 😂

Kommentar von andihel ,

könnte ja sein oder... ^^

Antwort
von AppleTea, 131

Entweder will er auf sich aufmerksam machen oder er hat ne Spastik :)

Antwort
von SechsterAccount, 132

Villeicht grüßt er quasi so , anstelle eines freundlichen nickens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community