Attraktiven Kollegin auf den Hintern schauen, wenn sie vor einem her läuft oder lieber selbst beherrschen - was ist empfehlenswerter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, wenn dir das gut tut, dann mach es doch. Ich weiss ganz genau dass mir die Männer auf den Hintern starren wenn ich meine Reithose oder meine engen Jeans trage.

Irgendwie mache ich ja auch deshalb weil ich selber finde dass ich darin super toll aussehe. Darum ist es doch auch kein Wunder wenn Männer oder Jungs auf meinen Hintern starren.

Naja, wenn Du es schon machst, dann lass es sie wirklich nicht merken. Für sie ist das sehr unangenehm, und für Dich ja letztlich auch, wenn Du "erwischt" wurdest.

Die Frauen wollen das man es anschaut, sonst würden sie es verstecken !...ich schaue auch was mich entzückt....und jeder möchte doch haben wenn man was zeigt dass die andere Person hinschaut ...fängt im Baby alter an ! ...Da. ..Da

Erste Variante 👍🏼