Mädchen schaut mich immer beim Vorbeilaufen an?

9 Antworten

No risk, no fun!

Du bist noch jung und hast nichts zu verlieren. Es geht darum, Erfahrungen zu sammeln.

Und mit Erfahrungen meine ich in erster Linie, was das Unterhalten betrifft! Je älter man wird, desto besser kann man sich mit anderen Menschen unterhalten...

goodgame007
Fragesteller

Ich spreche sie eh noch an. Wollte halt nur wissen was sie damit meint

Sprich sie außerhalb der Pause doch mal vorsichtig an. Nicht gleich auf deine Frage kommen. Nur ein paar Worte wechseln. Nicht aufdringlich.

Vielleicht mag sie es in der Pause mit anderen nicht. Dort ist sie in der Rolle einer 'Mitschülerin'?

goodgame007
Fragesteller

Ja hab ich auch vor. Ich wolmte nur wissen ob es auch ein gutes Zeichen, dass wir solchen Blickkontakt haben

Das kann man so allgemein hier ohne die Situation selbst gesehen zu haben nicht beantworten. Vielleicht fällt ihr auch einfach auf, dass dein Blick häufig länger auf ihr verweilt? Was soll sie denn tun? Dann ist ja ein Lächeln besser, als ein grantiger Blick…

Sprich sie doch einfach mal unverbindlich an, irgendeine Floskel, irgendeine unverbindliche Nettigkeit. Dann hast du eine viel direktere Reaktion von ihr, die du auslegen kannst… Vielleicht ergibt sich aus diesem lockeren kurzen Gespräch ein weiteres oder überhaupt ein etwas längeres Gespräch.

T3Fahrer

Warte einfach ab und schau wie es sich weiterentwickelt. Wenn du dich traust, sprich sie doch mal an! ;). Viel Glück

Vielleicht mag sie dich aber das muss nicht sein vielleicht siehst du ja auch nur außergewöhnlich aus

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

goodgame007
Fragesteller

Ok...aber auf jeden Fall mal ansprechen. Heut hat sies schon wieder getan