Frage von princessmolly, 104

Hängebrüste durch abnehmen straffen?

Ich bin 15 und habe Hängebrüste (80C-D). sie sind zwar voll aber sie hängen trotzdem, ich leide sehr drunter. wenn ich mit sport und gesunder Ernährung abnehme werden sie ja kleiner, wenn sie kleiner werden, sind die Hängebrüste dann weg? und stehen sie dann so wie bei anderen?

Antwort
von sozialtusi, 83

Ein bisschen kannst Du es vielleicht durch SPort beeinflussen, aber eine natürliche Frauenbrust jenseits des gesunden B-Körbchens hängt nun einmal nach unten.

Antwort
von Himmelsschaf, 64

Wenn du abnimmst musst du das auf jeden Fall sehr langsam angehen, bei schneller Gewichtsabnahme wird Hängen oft noch verstärkt. Was du gut dagegen tun kannst ist jedoch eine BH-Größen-Beratung im Forum der Busenfreundinnen. 80C ist eine typische Größe die man trägt weil wenigstens die Brüste ins Körbchen passen, das Unterbrustband ist aber fast immer viel zu weit und rutscht hinten hoch. So wird gar nichts gestützt und dein Brustgewebe wird die ganze Zeit stark strapaziert. Alles Gute!

Antwort
von FlyingCarpet, 71

Dazu müsstest Du intensiv 4 x wöchentlich Brust- und Schultertraining machen, am besten mit Hanteln oder Handschuhgewichten. Durch das Abnehmen werden sie sonst noch schlaffer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten