Bauch wird nicht kleiner?

2 Antworten

Bei jedem Menschen lagert sich das Fett unterschiedlich an. Es dauert seine Zeit bis man wirklich eindeutige Ergebnisse sieht. Es kann sein, dass bei dir einfach das Fett sich um den Bauch Bereich sammelt. Einfach weiter durch ziehen. Im Kaloriendefizit bleiben und dann wirst du Ergebnisse sehen.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Die eine baut zuerst Fett an der Hüfte ab, die andere am Bauch. Das lässt sich nicht beeinflussen, ist genetisch bedingt.

Mach einfach weiter, auch das Fett am Bauch wird irgendwann verschwinden. 👍