Noch keinen Freund! Bin ich zu hässlich?

12 Antworten

es gibt keine hässlichen Menschen. Bleibe Du selbst, geh unter Leute und vielleicht sprichst auch Du mal einen netten jungen Mann an, auch das männliche Geschlecht hört gern mal ein Kompliment. Vielleicht bittest Du mal den freundlichen Nachbarn um Hilfe, und und und...... Es gibt doch viele Möglichkeiten in´s Gespräch zu kommen und dann ist es bist zur gemeinsamen Unternehmung, egal ob Weihnachtsmarkt-Bummel, Kino oder das Kaffee um die Ecke nur ein kleiner Schritt. In dieser Atmosphäre lassen sich am Besten Gemeinsamkeiten feststellen, an die man(n) - Frau anknüpfen kann. Draußen spielt das Leben und auch Du wirst Dein passendes Deckelchen finden, ganz sicher. Nur Mut ! Alles Liebe ! Commander007.

Ob du hässlich bist kann dir keiner sagen weil wir kein Foto haben ^^ Aber mach dir mal nicht so ein Kopf. Wie alt bist du den? Außerdem dauerd es bei manchen eben einfach etwas länger, das ist ganz normal. Ich habe einen 22 jährigen Freund der noch nie eine Freundin hatte! Merk dir den Spruch: Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel.

Liebe Grüße

FACElol  13.12.2012, 18:19

sie ist 13

es kann schon sein, dass du nicht so schön aussiehst. Aber das kann dir hier niemand sagen, dazu müsstest du schon ein Foto hochstellen. Es gibt aber auch mehr Gründe als nur das Aussehen. Vielleicht bist du zu schüchtern, zu unfreundlich, bist für viele nur ein Kumpel oder hast einfach noch kein Glück gehabt. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die dir hier aber neimand wirklich nennen kann, da dich hier keiner kennt. Frage doch mal eine Freundin oder ein Familienmitglied.

Es liegt bestimmt NICHT am Aussehen!

Ich war bisher nur in 2 festen Beziehungen und um ehrlich zu sein,so eine Freundin von mir hatte schon mindestens 9 feste Freunde obwohl sie nicht besonders 'gut' aussieht. Sie hat aber eine tolle persönlichkeit und ist einfach sehr aufgeschlossen und selbstbewusst.

Die Beliebtheit mag zwar manchmal am Aussehen liegen,aber Liebe hat tiefgang. :)

Da ich keine Hellseherischen Fähigkeiten besitze um zu sehen ob du Recht hast kann ich aus der Ferne nur vermuten das du Eifersüchtig bist, auf deine Freundinnen, die bereits einen Freund haben. Dir muss klar sein, das Schönheit für jeden etwas anderes bedeutet. Selbst wenn du es so empfindest das du hässlich bist, so kann es der Junge der sich mal in dich verliebt total anders sehen. Für ihn bist du dann das Schönste Wesen das es gibt. Früher oder später findet dich der Junge dem Du gefällst und wenn er dir auch gefällt wäre alles perfekt.:)