Alle haben einen Freund nur ich habe keinen.

15 Antworten

Wenn man dich so nicht kennt kann man das so Pauschal nicht beantworten, es ist nicht normal, dass sich kein Junge für dich Interessiert, da ist deutlich mehr Info nötig, einem muss ich Recht geben mit Aussehen (Bild) fängt es an..., obwohl es nicht das wichtigste ist...falls Interesse wirklich weiterhin besteht, melde dich einfach noch mal über Kommentar, dann können wir es genauer erforschen, es gibt so mal paar Gute Tipps und Stratagien, man muss es nur dirchziegen, und vielleicht sich etwas (nur etwas) verändern...aber nur wenn du es willst, sag bescheid, schauen wir zusammen woran es liegen kann...gruss

Ganz ehrlich: Solche Mädchen wie du würde ich gerne nehmen. Ich finde es gut, dass du noch nie einen Freund hast. Also jetzt nichts falsch verstehen und so. Aber besser noch nie einen Freund gehabt zu haben, als 50 Beziehungen zu haben :)

Die Liebe kommt von alleine, versuch nicht, etwas zu erzwingen. Ich habe meinen ersten Freund auch erst mit 17 kennengelernt, wir sind bis heute glücklich zusammen.

Die große Liebe kommt wenn es soweit ist hab Geduld :)

es gibt keine große liebe?

@Neoking7

Das stimmt es giebt so was nich mehr heute wollen die Menschen nur nicht mehr aleine sein

@Neoking7

Das stimmt es giebt so was nich mehr heute wollen die Menschen nur nicht mehr aleine sein

Trau dich mal etwas... Geh mal in eine disko oder ins Kino und schau mal ob du Leute kennen lernst bzw ob dich Jungs ansprechen ;) bist ja 17 da ist das ja kein Problem