Frage von Der57hi, 106

Freunde und Freundinnen sagen ich bin hässlich?

Meine einzigen Freunde sagen zu mir, Immer "Du bist sooo hässlich" oder "ich, mein das ernst du bist, hässlich" Das macht mich richtig, kapput 😔 was soll ich tun? :(

Antwort
von silberwind58, 38

Das würde mich auch kaputt machen! Das sind aber dann keine FReunde! Ich kann als Freundin sagen,so das und das kannst Du besser machen und das steht Dir gut aber so direkt kann ich nicht sagen zu einer Freundin,Du bist hässlich. Bitte suche Dir andere Freunde,Freunde,die wirklich Freunde sind! Du bist bestimmt nicht hässlich,also lass Dich von so dummen Leuten nicht kaputt machen!

Antwort
von kami1a, 34

Hallo! Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. 

Suche Dir Freunde - das sind keine. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da haste Recht. Es kommt auf den Charakter an und nicht aufs Aussehen. Aber das kapieren die meisten nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Such dir andere Freunde denn das sind keine. Wir hatten auch ein paar weniger hübsche in unserer Gruppe. Aber da hat nie jemand ein Wort gesagt die waren überall dabei und so liebenswerte Menschen. Sowas macht man nicht. Ich frag mich was heute so los ist. 

Antwort
von Frranzi0209, 40

Dir richtige Freunde suchen....frag sie doch mal was ihnen genau nicht passt

Antwort
von minat1953, 61

Mit solchen "Freunden" solltest du lieber nichts zu tun haben. Such dir lieber andere Leute, aber es kann auch sein, dass sie dich wirklich sehr mögen und nur Spaß machen, weshalb ein Gespräch in erster Linie sinnvoller wäre.

Antwort
von blechkuebel, 45

Klingt ziemlich destruktiv. Sowas sagen echte Freunde nicht.

Antwort
von StTerreste, 23

Zeig doch mal.

Antwort
von zozo33, 46

Dir andere Freunde sagen, die das Schöne in dir sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community