Freunde und Freundinnen sagen ich bin hässlich?

6 Antworten

Mit solchen "Freunden" solltest du lieber nichts zu tun haben. Such dir lieber andere Leute, aber es kann auch sein, dass sie dich wirklich sehr mögen und nur Spaß machen, weshalb ein Gespräch in erster Linie sinnvoller wäre.

Klingt ziemlich destruktiv. Sowas sagen echte Freunde nicht.

Dir andere Freunde sagen, die das Schöne in dir sehen

Das würde mich auch kaputt machen! Das sind aber dann keine FReunde! Ich kann als Freundin sagen,so das und das kannst Du besser machen und das steht Dir gut aber so direkt kann ich nicht sagen zu einer Freundin,Du bist hässlich. Bitte suche Dir andere Freunde,Freunde,die wirklich Freunde sind! Du bist bestimmt nicht hässlich,also lass Dich von so dummen Leuten nicht kaputt machen!

Such dir andere Freunde denn das sind keine. Wir hatten auch ein paar weniger hübsche in unserer Gruppe. Aber da hat nie jemand ein Wort gesagt die waren überall dabei und so liebenswerte Menschen. Sowas macht man nicht. Ich frag mich was heute so los ist.