Mit 18 immer noch Single und ohne Erfahrung?

7 Antworten

Mach dir nicht so einen Kopf!

Hattest du denn schon Dates oder ähnliches?
Ich denke nicht das es jemand abschreckt wenn jemand unerfahren ist im Gegenteil, ich kenne viele die das sogar besser finden!

Triff dich mit Freunden am Wochenende, unternehmt etwas; Essen gehen, feiern... Da wird sich irgendwann bestimmt jemand richtiges finden:)!

Also Kopf hoch du bist gerade mal 18 Jahre alt! Das wird alles!

Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei:)!!

SweetAmy15
Fragesteller

Danke 🙈

Nein ich hatte noch nicht mal Dates oder sowas🙈

Hallo,

Weil Egtl würde man das ja in dem Alter erwarten.

Ich glaube nicht, dass das für alle jungen Männer zutrifft. Es gibt sogar viele, die genau das suchen und erhoffen.

Ich finde du hast gut für dich und deine Unversehrtheit oder Unberührtheit gesorgt.

Komisch, ich mache mir keinerlei Sorgen um dich, denn ich spüre, das der Richtige kommt, wenn die Zeit reif ist. Und dann hast du ein großes Geschenk für ihn...

Alles Gute..

hallo amy15,

ob nun mit 15, 18, 22, 35, 48, 79 oder methusalemischem alter: liebe, sex, intimität und beziehungen haben keine altersnormierung.

zwar haben die meisten irgendwann zwischen 16 und 25 ihre ersten erfahrungen, es gibt aber auch menschen, die früher oder später diese machen.

mach dir wegen des alters keine gedanken.

zudem hat liebe und sex nicht nur mit dem äußeren zu tun, sondern auch mit gefühlen wie geborgenheit und vertrauen.

lass dich daher nicht unter druck setzen, und mach dir klar, dass es keinen grund gibt, sich zu schämen.

warum auch, wenn du diese erfahrungen nur mit jemanden teilen willst, dem du vertraust und liebst?

lg, porre

Prima,gratuliere,du hast es gut gemacht.Bist nicht auf dumme Typen reingefallen,hast das Umjedenpreiserfahrungsammeln nicht mitgemacht,bist nicht vor lauter Frust lesbisch geworden.....Es ist alles ok mit dir.

Ich wünsche dir,daßdir in den nächsten Jahren Dein Traummann begegnet und du nie hier herumjammern mußt:was soll ich machen ,liebt er mich noch...?

Ist doch egal ob du viel Erfahrung hast oder nicht ? Sei doch froh das du so eine gestandene Persönlichkeit hast , das du bisher das nicht gebraucht hast . Wenn du das möchtest dann kommt das schon noch mit der Zeit .
Die anderen fangen früher an die anderen eben später ... ich war auch ein spätzünder ....
das hat mich auch nicht damals interessiert , bis ich meine erste Freundin kennen gelernt hat und dann wollte ich alles aufeinmal haben und dann ging alles Ruck zuck . Also mach dir keinen Stress , hör auf dich selber und vorallem hör auf deine Gefühle ... die leiten dich sowieso dahin wo du Hinmöchtest .
Lg Toby