Findet ihr das normal, dass mit mit 16 nach kein Mädchen geküsst habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist völlig ok.

Steht doch nirgens dass man im Alter von x diese oder jene Erfahrung gemacht haben muss. Außerdem ist der erste Kuss was sehr besonderes! Das sollte man nicht einfach irgendwo verramschen. Du gehst halt einfach mit geng Hirn durchs Leben um das zu wissen. Und lass dir von keinem dieser "Porno-Kids" was anderes einreden und wenn irgendwann das Mädchen kommt mit dem Du das alles teilen willst, glaub mir, dann merkst Du es.

Mein Freund hatte seinen ersten "richtigen" Kuss, mit mir, auch erst mit 19. Fand ich absolut nicht schlimm oder "weird" <3

Ist überhaupt nicht schlimm oder cringe.

Mein Freund und ich waren 16 bei unserem allerersten Kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finds nicht cringe oder weird 🤷🏻‍♀️

wichtig ist doch dass man charakterlich matched

Kommt drauf an wie du aussieht und dich verhältst