Ab welchem Alter sinkt die Rate seine Erste Beziehung zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ab 30-35 58%
ab 40-45 17%
ab 25-30 8%
ab 35-40 8%
ab 50 + 8%
ab 20-25 0%
sb 45-50 0%

3 Antworten

ab 35-40

Da sind viele gerade in der Gamilienphase.

Aber die Chancen steigen wieder mit 50,Da sind viele wieder zu haben.

Die Chancen sinken nicht durch das Alter, sondern durch die Persönlichkeit. Theoretisch bist du dein Leben lang durch die Neuroplastizität lernfähig, kannst dir Ziele setzen und auf ihre Erfüllung hinarbeiten. Ob du dazu lernst, dir Ziele setzt und darauf hinarbeitest, ist eine andere Frage.

Die Rate kann bei dir schon mit 20 sinken, wenn du der Meinung bist, du wärst hässlich, du findest keine und dich will keine .

wie viele Männer kommen denn hierher und jammern, dass sie noch Jungfrau sind und auch noch keine Beziehung haben.

Aber erstens will das ja keiner wissen ob man in dem Alter noch Jungfrau ist und zweitens, was tun diese Männer dafür, dass sie Frauen kennenlernen?

Kommt immer darauf an, wie gehst du auf Frauen zu, welche Ausstrahlung gibst du auf andere ab.

Ob die Optik schwindet, da kann man etwas tun, denn den Nachteil haben alle, dass man älter wird, kommt nur darauf, was du daraus machst.

Wenn man älter wird, hat man auch Vorteile- sofern man sie sehen kann -, dass man nicht mehr ein Theater mit macht wie Teenager, dass man abgeklärter ist und in vielen Situationen viel gelassener reagiert wie mit 20. Oder sich keine Eifersüchteleien mehr antut.

Auch für dich ist die Zeit noch lange nicht abgelaufen. Du darfst nicht immer nur auf die Uhr schauen, sondern dich auf wichtigeres konzentrieren als auf eine Jahreszahl.