Gibt es nur noch vergebene Frauen? Männerüberschuss als Grund?

8 Antworten

Es gibt nicht nur vergebene Frauen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Ansprüche mancher Männer zu hoch sind.
Ich bin w 18 und finde keinen, fühle mich aber durchaus nicht hässlich.
Vielleicht liegt es auch daran, dass bei genau der Art von Frau, die du begehrst, fliegende Wechsel vorkommen.

Cthight
Fragesteller

Das wären ja dann fast alle denn es sind unterschiedliche Arten.

SophiaThea  22.07.2017, 01:37

Dann stellt sich die Frage, warum es so viele Frauen gibt, die auch keinen Partner finden.

mathew2000  08.09.2022, 22:52

Ich spreche dich an. Lerne dich kurz kennen und sofort hast du einen freund. Bin zauberer

Solange du stärker als ihr Freund bist, ist sie Single ;-)

Cthight
Fragesteller

Muss ich ihn dann fragen wieviel er beim Bankdrücken schafft oder geht auch Kraftausdauer? :D

Sobald du in einer Beziehung bist, wirst du es genau anders herum empfinden

Nein, es gibt nicht nur vergebene Frauen. Und es liegt nicht am Männerüberschuss.

Beispiel: In meinem Semester kommen auf einen Mann drei Frauen. Trotzdem ist die Hälfte der Männer single.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Problem der Wahrnehmung ist. Frauen, die in Beziehungsdingen Freund glücklich sind, haben oft etwas mehr Selbstvertrauen und fallen somit etwas mehr auf. Und auf die Auffallenden konzentrierst du dich und übersiehst dabei die anderen.

Nein, das ist nur dein subjektives gefühl.