Mit 19 noch keine Beziehung oder Kontakt mit Frauen gehabt?

6 Antworten

Du musst schon selber Frauen ansprechen. Wenn du etwas willst, dann arbeite dafür. Niemand wird dein Händchen nehmen und dir deine Traumfrau vorstellen mit der du dann 80 Jahre verheiratet sein wirst.

Also sprich sie an. Was soll da schon passieren? mehr als ein Korb kannste nicht kassieren und der ist wirklich verkraftbar.

Ich mein andere in meinen alter haben schon 20 Beziehungen hinter sich,

HINTER SICH!

Das sagt doch schon alles. Nur oberflächliche Pseudo Beziehung ohne das einer der beiden Arbeit in die Beziehung investiert hat.

Willst du echt sowas? So ein Mist sollte echt nicht erstrebenswert sein.

Abcdefgh2000590  14.10.2023, 21:56

Wie wär es damit, wenn ihr Frauen den ersten Schritt macht? Wir Männer sagen nie "nein". Würdet ihr den ersten Schritt machen, wär die Welt viel besser

MonaLisa557  14.10.2023, 21:58
@Abcdefgh2000590

ER will ne Beziehung, muss ER dafür arbeiten.

Will SIE eine Beziehung, muss SIE dafür arbeiten.

So einfach könnte es sein. Aber ER und SIE erwarten das der andere ankommt. Also tun beide nichts.

So funktioniert das nun mal nicht.

Abcdefgh2000590  14.10.2023, 23:13
@MonaLisa557

Warum traut ER sich nicht? Weil SIE immer dumme Ausreden erfindet "Ich hab nen Freund". Ihr seid einfach arrogant und gebt uns Körbe und heult dann rum, dass ihr single seid...

MonaLisa557  14.10.2023, 23:54
@Abcdefgh2000590

Weil ein paar Frauen scheiße sind soll er nichts tun?

Wenn man will das auch etwas verändert muss man selbst aktiv werden. Das ist in jeden Lebensbereichen so

Ich will auch keinen Mann daten der immer nur rum heult, weil andere ja so böse sind. Da vergeht jeden die Lust. Aber was macht man da? Man beendet das ganze respektvoll und sucht sich jemanden der nicht rum heult.

MonaLisa557  15.10.2023, 00:14
@HighwayHero

Ich sage nicht das nicht wenige Frauen scheiße sind, aber es gibt genauso viele Frauen die nicht so sind.

Ich habe auch viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Trotzdem ist es ungerecht ALLE Kerle jetzt über einen Kamm zu scheren. Damit erreicht man doch nichts.

Man sitzt nur zu Hause und beschwert sich wie scheiße Frauen/Männer und das Leben ist. Dann wird sich noch beschwert das man ja single ist, weil ja alle anderen daran Schuld sind. Wo ist da der Sinn? Es gibt keinen. Sowas ist unnötig.

Aber macht was ihr wollt. Verteufelt meinetwegen jede Frau wegen ein paar Frauen die scheiße waren. Selbst 100 Frauen sind nur ein paar und nicht die meisten.

Ich mit 31 auch noch nicht, konzentrier Dich auf die wichtigen Sachen im Leben, glaub mir, es lohnt sich nicht darüber nachzudenken warum Du noch keinen Freundin hattest!

Frauen sind der Fehler heutzutage nicht Du! Das musst du dir verinnerlichern. Möchtest du frei sein oder Sklave deiner Gedanken?

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete

Bruder du siehst gut aus, daran liegts nicht. In erster Linie muss man sich selbst mögen also mach das was dich stolz macht. Wo du denkst, ja man ich will z.b. ein Sixpack. Das macht dich auch selbstbewusster.

Also wir sind uns ähnlich aber versuch dich dazu zu bringen. Dann geh mit deinen Homies in den Club. Oder probier Online dating aber nicht sowas wie Tinder sondern ernst zunehmende Seiten wie Parship z.b.

Ich bin jetzt Ende 21 und hatte nur 1ne Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HighwayHero  14.10.2023, 23:58

Alles Blödsinn! Hilft kein Stück und Internetportale schonmal gar nicht!!

Wenn Du eine von der Wesensart und vom Typ her zu Dir passende Frau, z.B. in in einem gemeinsamen Projekt oder in einem Verein, begegnest, dann kommt Ihr Euch vielleicht automatisch näher.

Leider sind viele Leute heute auch sozial isoliert. Das trifft besonders auf arme Leute zu. Wir verdanken das der neuen Gesetzgebung. Z.B. werden viele Kontaktversuche heute schnell als Nachstellung ("Stalking") verboten.

Am Aussehen liegt es nicht denke ich, du siehst irgendwie aus wie Leonardo DiCaprio