In welchem Alter hat man die erste richtige Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das is echt unterschiedlich.

Ich hab ein Paar im Freundeskreis die sind mit 14 zusammen gekommen und heute immernoch zusammen. War mit denen in der Schule, sind jetzt 26 u. 27.
Aber ich denke das is die Ausnahme.

Ich hatte meine erste Beziehung die man Ernsthaft nennen kann mit 18. Davor war das eher so Crush/Schwärmerei und ziemlich flüchtig ^^

Ab Anfang / Mitte 20 wird man ernsthafter und es entstehen längere Beziehungen.

Meisten Leute fangen so um ca 25-30 an, richtige Beziehung aufzubauen.