Gutes Alter für erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

15+ 50%
unter 13 25%
15 17%
14 8%
13 0%

6 Antworten

unter 13

Bestes Alter für erste Beziehung ist der Kindergarten - meine erste Freundin habe ich deshalb geliebt, weil sie immer so schönen Kuchen mitbrachte .....

Schwer zu sagen. Kommt auf die Person an. Mit 13 hatte ich meine erste "Freundin", hat aber schnell geendet weil wir einfach noch zu jung waren. Aber mit 15 hatte ich meine erste Freundin mit der "etwas mehr" lief.

Denke es kommt ganz einfach auf die Person an.

Es ist die Zeit dafür wenn man sich verliebt. Ob das dann was wird kann man ja später sehen.

Davor gibts nur "Kindergartenbeziehungen".

LG Quentin

Fragexy892  08.01.2019, 22:27

Schwachsinn bin mit meiner Freundin zusammen seitdem ich 12 bin jetzt bin ich fast 17

verreisterNutzer  08.01.2019, 22:27
@Fragexy892

Hab vergessen zu sagen für mich persönlich weil meistens macht man nicht villeicht umarmung usw

15+

Bin fast 15 und will mit meinem Freund Schluss machen weil ich mich zu jung fühle

WayWayWayWay  08.01.2019, 22:29

Raff ich nicht... wie kann man sich zu jung fühlen?

Ananas506  08.01.2019, 22:36
@WayWayWayWay

Mein Freund ist 2 Jahre älter und es fühlt sich einfach nicht richtig an. Ich habe keine Angst davor dass er irgendwas wollen würde was ich nicht will aber es fühlt sich einfach falsch an. KA warum

Fragexy892  08.01.2019, 22:39

Dann mach Schluss und lass ihn nicht so zappeln