Wie findet ihr ASMR (Umfrage/Meinungen)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Find ich ganz toll, ganz entspannend.. 57%
Oh Gott, das ist so cringe, wie kann man das hören! 29%
Find ich doof 14%
ASMR, was ist das?? 0%
Hab noch keine Erfahrungen damit, weiß aber was das ist 0%
Weiteres 0%

3 Antworten

Oh Gott, das ist so cringe, wie kann man das hören!

Also ich find das einfach nur peinlich, und ich finde das überhaupt nicht entspannend. Vor allem diese ekligen Videos, wo solche Leute so sachen essen, und so dumm kauen und so bescheuert in die Kamera schauen, sorry aber das ist doch einfach nur fremdschämend.

Und diese Schleim videos sind irgendwie voll langweillig, weil halt immer nur das gleiche passiert.

Es gibt zwar noch andere Arten von ASMR, aber ich finde keine entspannend.

Also meiner Meinung nach sind diese Videos einfach nur dumm und eine Zeitverschwändung, ich meine man schaut sich an wie Menschen mit ihren Händen in Schleim herumwühlen, oder sich Essen in den Mund stopfen und dabei noch so eklig kauen.

Aber jeder soll schauen was ihm gefällt :)

Find ich ganz toll, ganz entspannend..

Wenn die Leute wüssten wie sie täglich Psychoakkustiken ausgesetzt sind. Allein bei Autoherstellern sind Teams von Toningenieuren ect daran am werkeln dass das schließen der Autotür so klingt wie sie soll.

Eher ein dumpfes komfortables klacken oder ein robustes massives klocken ect.

Wissen viele nicht. Deshalb wirkt auch asmr. Es gibt eben töne auf die reagieren menschen. Nicht nur das kratzen auf einer Tafel.

Find ich ganz toll, ganz entspannend..

Ab und zu ist asmr schön entspannt und beruhigten aber halt nur ab und zu jedenfalls bei mir.