Was denkt ihr über Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Find ich okay, weil... 39%
Mag ich nicht, weil... 39%
Voll mein Ding, weil... 22%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder wie er will, leider sind die wenigsten in der lage tolerant zu sein und jeden sein leben leben zu lassen wie er/sie es möchte. finde es sehr schade das es immernoch so viele vorurteile gibt wie zb das gepiercte alle kriminell, drogensüchtig usw sind. es ist einfach nur schmuck-nicht mehr und nicht weniger und die die es nicht mögen können gerne ihre meinung behalten, wäre nur schön wenn die piercinggegner nicht gleich so abgehen würden

Katjo187  06.04.2020, 10:56
gepiercte alle kriminell, drogensüchtig usw sind

Oha wusste ich gar nicht

Mir gefallen eigentlich alle Piercings solange es auch an der jeweiligen Person gut aussieht. Es muss ja auch schließlich dazu passen. Eine andere Sache wären da halt Piercings an mir selber, da ich nicht von jedem so überzeugt bin es mir zu machen. Höchstens ein Septum oder Tunnel, aber mehr würde ich an mir selbst nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
Find ich okay, weil...

Kommt halt darauf an wo, jenachdem finde ich es ästhetisch.

Trotzdem liegt bei jedem in seiner persönlichen Entscheidung, sich einen stechen zu lassen.

Find ich okay, weil...

Jeder hat das Recht, seinen Körper so zu gestalten, wie er will

Voll mein Ding, weil...

Es mich verziert und besonders aussieht.

Zeller9796  13.07.2019, 17:57

Sieht bei dir bestimmt auch gut aus.

Rosenmary  14.07.2019, 07:10
@Elpensador

Nein, dort nicht. Nach ner Brustkrebs Op sicherlich nicht in der Brust