Denkt ihr mein Piercing ist an der falschen Stelle?

6 Antworten

Es kommt darauf an, was du willst/beim Stechen wolltest. Es wird sich für einen Ring und einen Stecker eigenen. Da es relativ weit vorne ist, ist dahinter Platz für ein Zweites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piercings im Gesicht sind für mich sowieso an der falschen Stelle, aber deins scheint ein wenig zu weit vorn zu sitzen.

Ich finde das einen schönen Ort.

Für meinen Geschmack wäre es mir persönlich zu weit vorne. Hat der Piercer es nicht angezeichnet? Normal wird es doch angezeichnet und gefragt, ob die Position passt.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich finde, dass es ca. 3 - 5 mm

zu weit oben, bzw. vorne ist.

Also es müsste mehr Richtung

Süd - Westen sein ↙️

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin