Ist mein Piercing falsch gestochen, zu weit unten oder ähnliches?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Profi, aber das sieht eigentlich sehr gut aus. Es könnte sein, dass wenn das Piercing frisch gestochen ist, es etwas geschwollen ist. Ich gehe mal davon aus, dass du in einem Studio mit ausgebildeten Piercern warst, deswegen würde ich mir keine Sorgen machen. Es sieht gut aus, und die wissen schon was sie tun.

LG :)

Meine sind auch nicht in der Kuhle! Die Platzierung muss ja auch zur Nase passen, wäre es weiter oben fände ich es für deine Nase ungeeignet und nicht schön. Also alles bestens:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Ja, ich finde es auch zu tief gestochen.

Muss nicht in der Kuhle gestochen werden. Wenn du einen Ring tragen magst wird meistens weiter unten gestochen das man nicht so einen großen Ring braucht. Also falsch ist es nicht gestochen worden

Nein, weiter oben würde es auch komisch wirken, glaube es ist ok oder gut so wie es ist