Sieht das Nostril komisch aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht zu eng aus. Kannst du einen größeren Ring ausprobieren? Sonst ist es ein schönes Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider sind die Bilder etwas unscharf, es wirkt, als wäre dein Ring zu eng, aber zu tief finde ich es auf den ersten Blick nicht. Du weist aber ehr, ob dein Ring zu eng ist, sonst einen anderen Einsetzen lassen.

viel zu tief, die sollen abstehen, nicht direkt auf der haut sitzen

Ich finde das es gar nicht schön aussieht! Nicht böse gemeint.

LG

mirabella906
Fragesteller

Okay, danke