Denkt ihr, mein piercing ist an der falschen Stelle?

3 Antworten

Die Position würde mir persönlich auch nicht gefallen. Der Piercer zeichnet es doch an und fragt nochmal, ob die Stelle so passt. Wurde es überhaupt gestochen oder geschossen?

Wenn es nicht entzündet ist oder irgendwelche Probleme da sind, würde ich das Piercing entfernen und mir bei einem Professionellen Piercer das Piercing neu stechen lassen (du musst aber erst warten, bis es verheilt ist, dass du es neue stechen lassen kannst)

Jap, ist schlecht gestochen. Nimm das Labret raus, lass es zuwachsen und geh woanders hin, um es neu stechen zu lassen.

Es sieht echt aus, als wäre es von der Platzierung her unpassend. An deiner Stelle würde ich es entfernen, da es mit einem Ring auch nicht besser aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung