Ohr Piercing, eure Meinung ist gefragt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Flat Helix 63%
Andere 19%
Rook Piercing 13%
Forward Helix 6%

5 Antworten

Andere

Hallo YolandiWeissEs,

Ich hatte auch mal 2+2 Löcher.

Dann habe ich, so wie du es vorhast auf 3+2 erweitert und kurz danach auf 3+3 ergänzt. Später habe ich mir am linken Ohr ein Inner Conch gestochen - So wie es am ersten Bild zu sehen ist.

Damit bin ich im Moment ganz glücklich, obwohl ich weiß, dass da schon noch was dazu kommen wird.

Mein Konzept ist untern symmetrisch und darüber sich ergänzend. Ein inner Conch teilt das Ohr optisch schön in einen Unteren und einen Obeeren Bereich, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Flat Helix

Hallo,

Ich brenne für Helixe. Daher habe ich 2 Stück.

Helixe sind sehr dankbare Piercings und sehen gut aus, ohne zu aufdringlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Flat Helix

Ein Flat Helix gibt es nicht. Es gibt das Flat Piercing und das Helix Piercing. Ich habe ein Helix, wie auf Bild 1&2.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Ich kenne mich mit den Namen nicht aus. Aber ich finde die letzten beiden Bilder am schönsten. Besonders das letzte

YolandiWeissEs
Fragesteller

Die sind in der Reihenfolge :) dankeschööön dann weiß ich bescheid

Flat Helix

Helix finde ich Klasse, aber fast noch schöner finde ich ein Glitzersteinchen am Tragus.

Mach das, was dir am Besten gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings