Angst Jungs zu Daten?

7 Antworten

Weißt du was bevor du jemand anderen lieben kannst musst du dich selbst mögen , und du hast nichts zu verlieren .viel Glück

Dein Selbstwertgefühl und Dein selbstbewustsein ist am Boden. Es beeinflusst deinen Alltag und Deine Lebensfreude negativ. Somit ist es berechtigt ein Fall für den Psychologen. Spiel es nicht runter und such Dir einen.

Das leben besteht quasi fast aus schlechten gescheiterten Beziehungen, jeder macht das mal durch. Da muss man sich halt zeit nehmen und drüber hinweg schauen, wenn jemand kommt der dich umhaut dann probier es einfach, verlieren kannst du nichts mehr. Selbstbewusstsein ist nicht selbstverständlich und ich kann sagen das ich auch solche Probleme hab aber denk einfach nich dran. Tipps dazu kann ich dir nicht geben, ich komm aus diesem Problem selbst nicht raus aber ein richtiger Partner der dich unterstützt und dich aufbaut kann schon vieles zum Selbstbewusstsein beitragen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frag lieber nicht

Wende dich an eine Vertrauensperson und frage etliche Leute die du gut kennst, Fanilie & Freunde, wie sie dich sehen. Sowohl dein Äußeres als auch dein Inneres. Frage dich selbst wieso du dich nicht so schön findest. Kannst du etwas verändern? Aber mache es wirklich nur für dich. Denn DU musst dir gefallen und nicht anderen.

Ich war auch nie wirklich mit meinem Äußeren zu frieden. Jetzt weiß ich auch wieso. Ich bin dabei meines, für MICH selber, zu ändern/anzupassen. Jetzt gefalle ich mir selbst auch viel mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast mehr zu bieten als alles, was man an dir sieht und alles, was du von dir denken magst. Jeder Mensch hat das, nur die wenigsten nutzen ihr Potential, weil sie falschen Dingen Bedeutung geben. Ich Empfehle Eckhart Tolle, mir hat er sehr geholfen.