Hatte noch nie einen freund ,bin ich zu hässlich?

6 Antworten

Am Aussehen liegt es selten eher am fehlenden Selbstvetrauen. Wenn Du einen Jungen siehst, der Dir gut gefällt und bei Du weisst er ist noch solo, dann darfst Du den schon mal anlächeln um zu zeigen, dass er Dir gefällt.  Nur mach das nicht zu oft oder ständig. Das hat schon seine Wirkung.

Viel Spass auf Deiner Klassenfahrt!

Woher soll ich das wissen, ich sehe dich ja nicht.

Aber daran muss das auch gar nicht liegen, ein Freund ist auch nicht so wichtig. Irgendwann ergibt sich das schon.

Ob du hässlich bist oder nicht spielt keine Rolle, auch hässliche Menschen haben beziehungen. anscheinend bist du noch etwas jünger also mach dir deswegen keinen Kopf du hast dein ganzrs Leben noch vor dir und wenns pasieren soll passierts.

Viel spass auf deiner Klassenfahrt.

Die einen früher die anderen später du wirst schon jemanden finden du bist nicht die einzige mit dem Problem

Legen wir die Karten auf den Tisch

Vllt nicht unbedingt hässlich sondern einfach nicht Intersannt ! Oder es liegt an deinen geringen selbstbewusstsein

Jungs gucken auf Mädchen erst auf ihr aussehen (Oberflächlich) wenn sie ein mädchen ansprechen bzw kennenlernen wollen. Logisch ! Sie kenne dich ja nicht !

Aber keine Sorge !normalerweise ist es so, wenn er dein Charakter ihn Perfekt scheint, ist auch dann für ihn dann aussehe  Perfekt!