Frage von jasmin2000lol, 164

Hatte noch nie einen freund ,bin ich zu hässlich?

Hey,für die, die sich fragen wieso ich um diese Uhrzeit schreibe ich fahre um 4:00uhr auf Klassenfahrt:)also....alle meine Freundinnen haben einen freund oder hatten schonmal einen freund ausser ich natürlich:(bin ich zu hässlich oder so?

Antwort
von Rambazamba4711, 83

Am Aussehen liegt es selten eher am fehlenden Selbstvetrauen. Wenn Du einen Jungen siehst, der Dir gut gefällt und bei Du weisst er ist noch solo, dann darfst Du den schon mal anlächeln um zu zeigen, dass er Dir gefällt.  Nur mach das nicht zu oft oder ständig. Das hat schon seine Wirkung.

Viel Spass auf Deiner Klassenfahrt!

Antwort
von anastasia100, 73

Die einen früher die anderen später du wirst schon jemanden finden du bist nicht die einzige mit dem Problem

Antwort
von staffilokokke, 121

Schielst Du ? Hast Du eine Hakennase ? Hast Du einen Buckel, oder schiefe weit auseinander stehende Zähne? Sabberst Du und lässt Du beim Nachdenken den Mund offen ? 

Kommentar von anonymeruser02 ,

Daran liegt sowas nicht! Ich habe eine in der Klasse die nicht gerade sehr hübsch ist aber trotzdem einen freund hat... gut das du ihr selbstbewusstsein schenkst!!! (ironie)

Kommentar von Lustlord ,

( Sarkasmus... ) ---> anonymeruser007

Antwort
von XxKingDomixX, 52

Legen wir die Karten auf den Tisch 

Vllt nicht unbedingt hässlich sondern einfach nicht Intersannt ! Oder es liegt an deinen geringen selbstbewusstsein 

Jungs gucken auf Mädchen erst auf ihr aussehen (Oberflächlich) wenn sie ein mädchen ansprechen bzw kennenlernen wollen. Logisch ! Sie kenne dich ja nicht !

Aber keine Sorge !normalerweise ist es so, wenn er dein Charakter ihn Perfekt scheint, ist auch dann für ihn dann aussehe  Perfekt!

Antwort
von Jessicahofst, 62

Woher soll ich das wissen, ich sehe dich ja nicht.

Aber daran muss das auch gar nicht liegen, ein Freund ist auch nicht so wichtig. Irgendwann ergibt sich das schon.

Antwort
von Elephant91, 70

Schönheit liegt im Auge des Betrachters... oder so 

Nein ernsthaft, wie soll man das ohne Bild beurteilen und jeder hat einen anderen Geschmack. 

Für jeden gibts die richtige und mach dir nix draus keinen Freund zu haben, Männer mögen lieber eine Frau die weniger Erfahrungen hat, als eine die jeden Penis der Schule in der Hand hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community