Diese zwei Animes in ger sub/dub?

3 Antworten

Es gibt sehr viele Seiten, die Streams zu neu angelaufenen Anime mit englischen Untertiteln und in meist hoher Qualität linken. Eine meiner meistbesuchten Anime-Streamseiten ist http://www.animeavenue.net/ , allerdings habe ich mit der Suche jetzt nur Amnesia gefunden.

Unter dem Reiter Ongoing Series kannst du alle momentan im japanischen TV laufenden Anime, die dort mit Untertitel angeboten werden, überblicken und weißt, wann welche Folge voraussichtlich mit Untertitel verfügbar sein wird. Bei den meisten, vor allem bei wirklich beliebten (wie von mir zuletzt geschaut SAO) dauert es von der ersten TV Ausstrahlung bis zum fertigen Stream nur 8-24 Stunden. Außerdem kann man sich davor, also praktisch direkt nachdem die Folge ausgestrahlt wurde, die RAW-Version ohne Untertitel ansehen sowie die Preview zu jeder neuen Folge bei beliebten Anime, die so auch im TV laufen.

wart paar wochen, dann kommens mit ger sub raus. Nach der japanischen aisstrahlung meistens 2 bis 3 wochen

Lynn556
Fragesteller

Ok.

also ich würde dir die seiten pure-anime.biz (die subben auf alle fälle amnesia den rest weis ich nicht genau) und proxer.me empfelen :) also bei proxer müsstest du halt ab und zu mal vorbei schauen ob die streams online sind und soo :) du könntest ja auch dan pure-anime.biz team fragen ob jmd von dene vllt lust hätte die anderen zu subben wenn es keine andere subb-gruppe macht :)

lg fairylein :)