A Love So Beautiful deutsch?

3 Antworten

Ich habe es auf Netflix geguckt, da gibt es aber nur Chinesisch, aber mit deutschem Untertitel!

Für mich ist es eigentlich nervig, Untertitel zu lesen, aber für diese Serie lohnt es sich👍🏼

P.s. kannst du mir sagen wo du das geguckt hast, Ich will es auch deutsch gucken

Schau mal bei Burned-Series. Die haben für gewöhnlich mehr im Angebot als andere Streaming-Seiten dieser Art. Darüber findest Du auch recht viel bei kinox oder Streamkiste.

Nana824
Fragesteller

danke, ist aber nicht dabei

Ich habe es auf Netflix geschaut da ist es imme noch verfügbar