Welche Koreanischen Serien würdet Ihr empfehlen?

8 Antworten

Also meine Lieblings Dramen sind City hunter und Heartstring. Vielleicht gefallen sie dir ja :)

Mein Liebling ist ...

Take care about us, Captain.

Keine Ahnung, ob diese Serie deinem Geschmack entspricht, aber sehenswert ist sie - meiner Meinung nach.

darkcherry🌹

  • Lucky romance ( romance )
  • the  heirs (romance)
  • you who came from the stars (romance und Fantasy)
  • School 2015 ( nicht viel romance aber mystery)
  • healer ( mit Action aber auch romance )
  • City hunter ( auch mit Action und romance )
  • dream high (romance und Music)
  • secret garden (romance )
  • Oh hae Young again (romance)
  • gap Dong ( crime und mystery)
  • Signal( crime and mystery)
  • bad guy (crime and mystery)

hoffe da sind manche dabei ,die dir gefallen :)

Also.. das beste Drama - meiner Meinung nach - ist Doctor Stranger. Es ist einfach ein Meisterwerk!

Zu den besten gehören:
Healer, Descendants of the Sun, Doctors, W, Boys over Flowers, Uncontrollably Fond, Let's fight Ghost, Heirs, Oh my Venus, My Love from the Star, Who are you: School 2015 und Dream High 1+2.

Gut sind:
Dear Fair Lady Kong Shim, Pinocchio, She was pretty, I hear your Voice, You're beautiful, To the beautiful you, School 2013, Masters Sun, Entertainer, K-Pop Extreme Survival, Birth of a Beauty, Heartstrings und Innocent Man.

Gibt aber noch viele mehr :D

thewalkinglife  05.08.2016, 13:02

Doctor Stranger und Doctors sind genial!!!

Hey~

Die meisten guten Dramen wurden zwar schon genannt aber ich würde dir noch sehr mein Lieblingsdrama "Rooftop Prince" empfehlen!! Es ist leider etwas unbekannter (was ich nicht verstehe ._.) aber sehr lustig und mega spannend!! Die ersten paar Folgen sind (zwar lustig wie das komplette Drama aber) etwas schleppend und SEHR verwirrend...aber du darfst nicht auf geben haha. Denn ab ner bestimmten Stelle wird es richtig krass und spannend!! ^~^

lg :)