Kdrama watch?

2 Antworten

Legal anschauen kann man recht viele Dramen bei Netflix, Amazon Prime oder Rakuten Viki. Auf Viki kann man sich sehr viele Dramen kostenfrei (aber mit Werbung) anschauen. Für manche braucht man auch den kostenpflichtigen Viki-Pass, da musst Du also einfach vorher schauen welche frei sind und welche nicht. Achtung, manche sind zu einer bestimmten Folge frei und kosten ab dann. YouTube hat manchmal auch was (nicht legal im dem Sinne und die werden meistens schnell gelöscht, das ist etwas frustrierend wenn es dann plötzlich nicht mehr weitergeht).

Ansonsten die illegalen Anbieter auf eigenes Risiko, also zB Kissasian oder Dramacool. Stell sicher, dass Dein Adblocker aktiviert ist, ohne würde ich das nicht empfehlen und das liegt halt in Deinem Ermessen, ob Du das machen willst.

App: Viki

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre in meiner Freizeit viel K-Pop