KDrama mit ger dub?

6 Antworten

die Serie 'Love Alarm' gibt es auf Netflix :) und ist auch auf Deutsch

Schau bei Viki app vorbei da gibt es subs auf alle sprachen auch deutsch :))

Keksdose1999
Fragesteller

Ich suche keine Subs xD

Ich suche deutsche synchronisationen xD

Yosoa  09.12.2018, 18:55

Leider muss mann absofort für viki zahlen 1-2 folgen kostenlos sonst muss man zahlen das finde ich nicht mehr schön

Love Alarm

Holo Love

Meine allererste Liebe

sind alle auf deutsch und die gibt es auf Netflix

One More Time könnte ich dir echt empfehlen, ich liebeeee dieses Drama. ❤️ Gibt es auf Netflix

Fyora  15.05.2020, 18:07

Nich auf deutsch 😵.. Schade

War nicht der Film "Train to Busan" auch auf Deutsch?

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Keksdose1999
Fragesteller

Ja... aber als ich mir die Genre angeschaut habe und da stand "Horror" dacht ich erst "naja vielleicht ist er ja nicht so gruselig" also habe ich so ca. 20 Minuten geschaut und dachte dann "Ok... nein meine Mum ist kein Zombie fan und ich auch nicht xD"

Trotzdem danke xD