Kdrama?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde irgendwas mit "Reading" oder so nehmen...

  • Reading Friends
  • Volume's High
  • Weißes Flüstern

Aber mal so am Rande: Wie kann eine Fähigkeit auf jemand anderen übergehen? Das ist eigentlich nichts, womit man sich ansteckt.

JustNini943
Fragesteller

Wahrscheinlich durch einen Fluch oder Ähnliches idk. Wir müssen noch überlegen

Ich bin vermutlich etwas spät dran 😬 aber ich schreibe selber sehr gerne hier sind ein paar Titel Ideen

Dazed

Silent Thought

Flickered

Cursed Voices

Blessed-Cursed

Can't get you out of my head

Hoffe ich konnte (vielleicht leicht verspätet) helfen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – With great power comes great responsibility

,,ich mag ye jun nicht aber verlieb mich dann in ihn“ jo so würd ich’s machen👍🏼