Warum keine kdramen auf Disney+?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab leider auch keine genauen Infos. Hab auch Disney+ und ärger mich, dass da nichts läuft. Hab aber infos, Snowdrop ab 31.08.22 hier laufen wird. Also bekommen wir vllt das noch bald zu sehen.

naomitsnx
Fragesteller

Tatsächlich ist es schon verfügbar! Yayy, trotzdem aber keine anderen in Sicht :( aber immerhin etwas

naomitsnx
Fragesteller
@lovethenature

Ja wollte gerade mit meiner Schwester gucken und hab’s dann auch nicht gefunden. Tut mir leid ich hatte das letztens da gesehen als ich im Urlaub war…habe nicht darüber nachgedacht dass es da ist wegen Ausland.

lovethenature  11.08.2022, 00:24
@naomitsnx

Aber ist wohl bestätigt, dass es am 31.08. erscheint. Ist ja auch bald, daher kann man auch noch etwas warten 😊