Miraculous [disney] wieso kommen nicht alle 26 folgen im fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Österreich ist es auch so. Deshalb hab ich auf English die Restliche  angeschaut.Zum Beispiel:Antibug oder Copycat(aber Copycat gab es dan auf Deutsch) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymegirl27
02.08.2016, 16:11

Ich wohne auch in Österreich und habe mir auch auf einem YouTube Kanal die Folgen die noch nicht übersetzt worden sind in englisch angeschaut 

0
Kommentar von glimmerstern
03.08.2016, 13:51

Ich habe mir auch schon alle folgen auf kisscartoon angesehen aber auf englisch😉 würde sie aber gerne auf deutsch sehen 😂

0

Vllt sind diese noch nicht ins deutsche übersetzt worden, falls sie in Deutschland laufen irgendwann laufen sie höchstwahrscheinlich um die selbe Zeit wie die alten folgen auch, meistens wird das auch ein paar Wochen vorher in der Werbung des Senders gesagt: Neue Folgen von Serie XY  ab dem so und so vielten auf Disneychannel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind noch nicht alle übersetzt worden. Wahrscheinlich werden sie noch im laufe des Jahres übersetzt weil 2017 schon Staffel 2 gibt (habe ich gelesen) 

Hoffentlich konnte ich helfen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verenaanime
02.08.2016, 10:29

Ja ich freu mich schon. Es sollen neue Kwamis geben.:D

0