Frage von Unicornsarecool, 108

Ich bin 11 Jahre alt. Und ich gucke die Disney Channel Serie Miraculous, ist das schlimm?

Antwort
von Meeew, 29

Bin 15 und finde die Serien echt süß :)
Ich gucke auch immer noch Cosmo und Wanda oder Phineas und Ferb 👌🏻

Antwort
von xDinchenx, 26

Haha ich bin 15 und das ist meine Lieblingsserie (die jz kein anime ist) 

Ich liebe diese Serie und suche folge 14 bis 21, die find ich nicht auf deutsch obwohl es folge 22 schon gibt. Kann mir jm sagen wo ich die finden kann oder wann sie erscheint?

Antwort
von LostHope2, 54

Nein,1.ich bin 15 und schaue sie auch und 2.ich schaue noch andere Serien die nichts für mein Alter sind wie zum Beispiel Sonic Boom,da ich ein Sonicfan bin und diese Serie soll für Kinder von 6-11 sein.Schau das was dir gefällt.

Antwort
von minaray1403, 41

Nein ist nicht schlimm. Ich gucke z.B. noch Cosmo und Wanda, obwohl ich etwas älter bin als du^^

Antwort
von ZauberLady91, 51

nein alles gut ich selbst schau sie und bin 25jahre alt also schau was dir gefällt .

Antwort
von Celina11289, 35

Nein ich bin 12 und gucke das

Miraculous ist toll <3

Antwort
von AbbathFangirl, 79

Nein. Es gibt 40jährige, die My Little Pony schauen. Jeder soll sich das reinziehen, worauf er bock hat.

Antwort
von Loveschocolate, 74

Ja total, das darfst du nicht, du kommt jetzt in den Knast und der Teufel ist auf Ewigkeiten hinter dir her...

Nein, Spaß beiseite. 

Das ist doch nicht schlimm. Fernsehen ist dazu da, dich zu unterhalten und wenn du durch die Serie gut unterhalten bist und Sppaß beim schauen hast, nur zu :)

Antwort
von IchbineineWand, 61

Es ist eher schlimm, dass du dich auf Gutefrage.net herumtreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten