Ich bin 11 Jahre alt. Und ich gucke die Disney Channel Serie Miraculous, ist das schlimm?

10 Antworten

Nein,1.ich bin 15 und schaue sie auch und 2.ich schaue noch andere Serien die nichts für mein Alter sind wie zum Beispiel Sonic Boom,da ich ein Sonicfan bin und diese Serie soll für Kinder von 6-11 sein.Schau das was dir gefällt.

Kelseypanda  22.12.2023, 17:06

Ich schaue auch miraculous fan und eiskönigin fan obwohl ich 29 bin man ist für nichts zu alt

Nein ist nicht schlimm. Ich gucke z.B. noch Cosmo und Wanda, obwohl ich etwas älter bin als du^^

Haha ich bin 15 und das ist meine Lieblingsserie (die jz kein anime ist)

Ich liebe diese Serie und suche folge 14 bis 21, die find ich nicht auf deutsch obwohl es folge 22 schon gibt. Kann mir jm sagen wo ich die finden kann oder wann sie erscheint?

Ja total, das darfst du nicht, du kommt jetzt in den Knast und der Teufel ist auf Ewigkeiten hinter dir her...

Nein, Spaß beiseite.

Das ist doch nicht schlimm. Fernsehen ist dazu da, dich zu unterhalten und wenn du durch die Serie gut unterhalten bist und Sppaß beim schauen hast, nur zu :)

Hallo das ist überhaupt nicht schlimm. Mein Sohn wollte das immer schauen jetzt bestehe ich mit 25 Jahren das es geschaut wird😂 egal wie alt man solange du es gerne schaust ist doch nicht schlimm. Mein Mann lacht mich jeden Abend aus weil ich es schaue aber das stört mich nicht 😂