Wie kann ich ins amerikanische Disney Channel??

3 Antworten

Ja, mit VPN mĂŒsste es funktionieren. Wird aber demnach auch nur auf Englisch ausgestrahlt.

Guten Abend hurrabaerchii,

ja, Du brauchst eine gute kostenpflichtige VPN (VyprVPN), um das US-Amerikanisches Disney+ in Deutschland schauen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

da hast du genau recht, eine VPN sollte da ausreichen, ich glaube es gibt kostenlose aber so ganz sicher eben ich da nicht, informiert dich einfach mal, die Richtung ist auf jeden Fall richtig.
Liebe GrĂŒĂŸe :) L🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noobig  25.09.2020, 19:26
da hast du genau recht, eine VPN sollte da ausreichen, ich glaube es gibt kostenlose aber so ganz sicher eben ich da nicht, informiert dich einfach mal, die Richtung ist auf jeden Fall richtig.

Eine kostenlose VPN reicht nicht aus, weil die Server der overcrowded sind, und daher von Disney geblockt sind.