Frage von Doncarlos124, 1.041

Miraculous Deutsch SUB oder DUB?

Leider habe ich zu spät mitbekommen, dass Miraculous im Fernsehen (Disney Channel) läuft. Da kommt jetzt Folge 12. Kann ich die anderen 1-11 Folgen irgendwo Stream`en? Mir ist egal ob Deutsch DUB oder SUB. Hauptsache ich sehe sie irgendwo.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucatas, 720

Hier: http://streamseries.de/series/Miraculous-Ladybug/

Kommentar von lucatas ,

Hier ein neuer Link xD

http://streamseries.de/series/Miraculous Ladybug/

Antwort
von Bluetenschweif, 791

Im Fernseher.

Es werden jetzt alle bisher auf Deutsch erschienenen Folgen (1-13,22, 25 & 26) einfach nur wiederholt, zwar nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge, aber immerhin.

Falls du aber alle Folgen der ersten Staffel sehen willst, kannst du sie dir auf Kisscartoon mit englischen Dub oder Sub anschauen.

Falls das aber nichts für dich ist, hier der Sendeplan für Miraculous, damit du weißt welche Folge du überhaupt schaust.

http://www.fernsehserien.de/miraculous/sendetermine