Frage von Hakencrafter, 32

Ist es schlimm als Junge Miraculous (Die Serie im Disney Channel) zu mögen?

Das war schon meine frage

Antwort
von Vctry, 16

Nein,  finde ich nicht. Ich mein ich werde bald 17 und gucke sie auch noch gerne 🙈 

Wie gesagt, ich finde es nicht schlimm.  Schließlich darfst du für dich ja selber entscheiden was du magst und was nicht 😉 

Antwort
von Unicornsarecool, 14

Hey... Warum sollte es schlimm sein, es ist ja auch Cat Noir also ein voller Superheld dabei also damit will ich sagen das die Serie für beide Geschlechter ist!

Antwort
von Ketoe, 29

NEIN. mach was du meinst und mag das was du magst. Darüber hat keiner Recht zu urteilen. 

Antwort
von hydrahydra, 32

Wieso sollte das schlimm sein?


Kommentar von Hakencrafter ,

Weil es für mich irgendwie wie ne Mädchenserie rüberkommt

Kommentar von hydrahydra ,

Aha...

1. Das ist deine Ansicht.

2. Selbst wenn dem so wäre, warum macht es das dann schlimm, wenn du sie trotzdem magst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten