Gibt es auf Disney+ auch K-Dramas/Thai etc.?

5 Antworten

Leider nicht, aber es könnte sein, dass es manche Eigenproduktionen wie zum Beispiel 'Snowdrop' nach einer Zeit auch international geben wird. Allerdings ist es nicht bestätigt.

lilbaddielili  05.10.2022, 17:41

Snowdrop gibt's mittlerweile auf Disney :)

Nein, gibt es nicht

K-Dramen kannst du hauptsächlich auf Netflix und auf Viki schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Snowdrop ist jetzt auf Disney + es kommen jeden Mittwoch neue Folgen

viele kennen die und einige sind nur auf Disney+ Verfügbar aber anscheinend leider nicht in Deutschland, und ganz ehrlich musst ja nicht so respektlos sein

sydneyyy16
Fragesteller

wieso bin ich jetzt respektlos ?

Hili1509  15.06.2022, 06:50

Sie war doch überhaupt nicht respektlos hä?